jogger

So meine liebe Gemeinde, heute wollen wir über ein neues buntes Naschwerk sprechen, welches mich im Konsum an der Ecke zum Kauf verleitet hat…

Jogger-Gums von katjes versprechen…

  • 20 % Traubenzucker (also zu den 60 % normaler Zucker, nochmal 20 % Zucker???)
  • ohne Fett…sportliche und schlanke Menschen haben auf der Packung voll Spaß in einem Leben mit „Jogger-gums“

Meine Geschmacksnerven sagen…

  • Kaugefühl ist zuerst wirklich wie olle Sportgummisohlen, ist aber gar nicht so doof, denn so hat man was davon und schlingt das nicht so schnell weg
  • ist angenehm „wenig-süß“
  • hat aber leider genau das gleiche „Mach die Tüte leer-Zwangsprogramm“ wie normaler Süßkram eingebaut

Fazit…

  • leider keine Absolution, denn so eine leergefressene Tüte hat genau 666 Kalorien- huch ein Zeichen…Teufelswerk!!!
Advertisements