15:43 Uhr Höre gerade…Livekritik

Stand up comedy– netter Song mit vielen Chören und charakteristischen U2-Sound, Bonos Gesang klingt anders als sonst…oder singt wieder Larry? 😉

New line on the horizon– Bonos Song klingt immer noch gepreßt und so im Hintergrund, sehr dichter Soundteppich

White as snow-sehr ruhig, schöner Song mit wenig Überraschungen aber  ich höre Bono!

Magnificent-clubbiger Sound, dann wieder sehr U2-Soundig…Stimme wieder zu weit hinten…hmmmm.

Waren jetzt noch kurz bei Saturn und ich konnte nicht widerstehen und hab mir noch das Album zum Anfassen gekauft (Fan und so)…über die Lautsprecherboxen lief die CD gerade…und ich war nicht spontan begeistert…hmmmm.

Der Spiegel spricht von einem „erstaunlich frischem Album“ und Larry und Edge „laufen nicht wie Lemminge Bono hinterher“…nun ja, wenigstens etwas.

Zweiter Teil morgen, bin gerade zu kaputt und möchte den Jungs doch ein frisches Ohr bieten.

Advertisements