Heute habe ich mich das erste Mal brav mit dem Traktor in die Reihen der Wochenendpendler einstellt. Das kleene Ding wird sehr langsam warm, so das ich eine ganze Weile den Wölkchen meines Atems beim verpuffen zuschauen konnte. Hat er sich dann aber erst mal eingedieselt, dann heizt der wie bekloppt und Frau schwitzt leicht.

Während der Fahrt sah ich sogar Prominenz, jedenfalls bilde ich mir das jetzt mal ein…ein Schenkelklopfer ist das allemal. Ich glaube nämlich „Manni“ von den Ludolfs gesehen zu haben.
Kann aber bei näherem Hinsehen kaum sein, aber die Karre war uralt, der Typ sah aus wie Manni und hinten prangte fett ein Aufkleber: „Ludolfs auf Tour“…wer die Schrottbrüder noch nicht kennt, sollte sich die vier wirklich mal auf DMAX anschauen.
Ich mags! 😉

ludolfs-on-tour1

Advertisements